Doctor's Diary 2  Kein Gramm leichter. Chaotisch wie immer.  Verliebt wie noch nie...
Doctor's Diary 2 Kein Gramm leichter. Chaotisch wie immer. Verliebt wie noch nie...

Während Dr. Gretchen beruflich heldenhaft glänzt - Tiefpunkte mit ihrer Doktorarbeit mal ausgeschlossen - stellt sich privat erstens die Frage, wer der Richtige für sie ist, und zweitens: Wird der Richtige sie auch heiraten? Doch wer kommt in Frage?
1. Dr. Marc Meier, der gemeine, aber unglaubliche coole Macho: Noch befindet er sich in den intriganten Fängen von Schwester Gabi, die ihn dazu zwingen will, sie zu heiraten. Er ist wie Zartbitter. Kurz streichelt er Gretchens Gaumen und dann kommt immer ein bitterer Nachgeschmack und sie erinnert sich, dass die Verpackung besser aussah als der Inhalt. 2. Dr. Mehdi Kaan, der romantische Gynäkologe. Problem: Dessen Frau ist aus dem Koma aufgewacht, hat aber genug Dreck am Stekcen, dass der Frauenversteher in Kürze wieder frei für die Liebe sein könnte. Er ist Vollmilch. Unglaublich zart - aber irgendwie so süß, dass Gretchen Kopfweh bekommt und dringend einen Obsttag einlegen muss. 3. Alexis von Buren, ein ungehobelter Millionär. Gretchen "flattert" im wahrsten Sinne des Wortes ungewollt in sein Leben und stößt auf Abgründe. Nicht nur medizinisch. Er ist Edel-Nuss. Sehr teure Schokolade zum Träumen, aber zwischendurch beißt Gretchen immer wieder auf eine Nuss. Gerne auch mal mit Schale. Kurzum: Trotz Fernsehpreis und Comedypreis - gegen Liebeskummer hat Dr. Gretchen Haase immer noch kein Medikament gefunden.